Beiträge von Omeganer111

    @ ilka


    deine Werkstatt hat recht .


    Der Omega B benötigt keinen KLR , die Omega B erfüllen alle mindestens Euro3 ab dem Tag der ersten Zulassung . Euro 3 gab es 1994 aber noch gar nicht , deswegen ist deiner nur Euro 1 bzw. 2 .


    Das Zauberwort heißt schlicht und ergreifend " Umschlüssellung " . Gib mal das Zauberwort in die Suche ein , dann gibt es irgendwo nen Thread in dem auch die Mail - Adresse von Rüsselsheim steht . dort die Unterlagen anfordern .


    Oder jemand aus dem Forum hat vllt. die Unterlagen noch zuhause und kann sie Dir mailen

    Wenn eine Felge wärmer ist als die anderen , würde dieses auf ein Problem hindeuten , wobei wirklich warm sollte keine werden .


    Ohne irgendwelche Bremsorgien merke ich bei meinen kaum einen Unterschied zur Umgebungstemp.

    Weißer Rauch bedeutet an sich immer , das Wasser verbrannt wird .


    Wasser verbrennen heißt normal , Kopfdichtungschaden .


    Verbraucht dein Omega denn auch Kühlwasser ??

    Gibt es von Monroe , glaub die heißen Ride leveler oder so ähnlich mußt mal googlen oder beim Teiledealer nachfragen .


    Du kannst aber auch mal im bunten Auktionshaus schauen , da werden von Zeit zur Zeit komplette Anlagen vom A Omega angeboten .


    Aufblasbare Dämpfer mit Leitungen und Ventil .

    Es gibt sehr wohl solche Dämpfer ( guten Appetit für den Besen :tongue: ) , z.B. Alfa hat die zum Teil verbaut , nennen sich Niveaumaten .


    Nur das es die für den Omi gäbe , wäre mir neu .

    Sehr sehr schön :clap: :clap: :clap:


    Vor vielen vielen Jahren , hatte mein damaliger Geselle seinen Granada in Rot mit Goldflakes lackiert , einfach nur sehenswert so eine Lackierung und durch die vielen Schichten Klarlack auch sehr unempfindlich .