Beiträge von Omeganer111


    Irgendwie hast du was überlesen 8)


    Hier ist die Rede vom A Modell und da is mit deiner Reifenbreite nun mal gar nix zu holen .


    Beim A ist weitgehends bei 225 auf 8 " Felgen Schluß , mit Kanten umlegen geht auch 235 .


    Auf dem Bild sind es 225 /50 16 auf 7,5 " ET35


    An diesen Dank , häng ich mich doch gleich ran :O

    Hi , ich hab auch diese doofe WFS drin , dat Dingen is sowas von lästig :hammer:


    Bei mir war mal das Steuergerät hinüber , hab deshalb mal beim FOH nach nem Schaltplan gefragt . Die rücken den nicht raus , auch keine Kopie X( . Ich würde meine auch gern rückrüsten .


    Wenn du also was in Erfahrung bringst , bitte hier posten .


    Warum ist die welt so verkehrt ?(


    Der zweite mann meiner Ex-Frau hat drei Jahre Zeitarbeit gemacht und war ein Jahr Arbeitslos .


    In seinem Beruf als Zimmermann nix zubekommen - aber auch gar nix . :(


    Jetzt arbeitet er seit fast zwei Jahren in der Schweiz als Zimmermann , sein Chef muß hellaufbegeistert sein :laola2:

    Bei ner Nivaeuregulierung passiert da gar nix .


    Ich mißbrauche meinen Omi auch des öfteren als Zugfahrzeug , letzte Woche erst , auch Doppelachstrailer dran und Omi A Caravan drauf . Den Huckepack Omi schön verzurrt und in die Federn gezwungen , da wippt nix und Seekrank wird man auch nicht.

    Beim 2,6er brauchst du dir um Kettenrisse keinen Kopf machen .
    Die Simplexkette von diesem ist sehr Robust , einzig die Laufschienen gehen schon mal kaputt , aber daß hört man und die kündigen sich sehr frühzeitig an .


    Der 3,0 24 V ist durch seine Simplexketten sehr viel anfälliger , wenn diese aber schon mal gegen die verstärkte version getauscht wurde , gibts da auch kein Problem.


    Bezüglich Preise und auch Leistungssteigerung wartest du am besten auf Thom oder schreibst in direkt an.

    Beim 3,0 gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.


    Es gibt den C30LE = 156 PS
    C30NE= 177 PS
    C30SE/J = 200/204 Ps


    Der NE ist durstiger als der 2,6er macht aber auch mehr Spaß :)


    Der LE ist nicht per KLR auf Euro 2 umzurüsten also Finger weg X(


    Der SE/J hat am meisten Kraft und ist von den 6 Zyl am sparsamsten macht am meisten Spaß und ist ab 200tkm ne Zeitbombe wann einer der Steuerketten reißt . :(


    Für mich war der 2,6 die beste Alternative zwischen unkaputtbar und laufruhe