Dämpfungsringe VA Federbein entfernen

  • #1

    Hi :)



    Gibts hier jemand, der schon am VA Federbein den oberen und/oder unteren Dämpfungsring entfernt hat?


    Ist das ohne Probleme fahrbar und spielen die Federn (KAW 65er) problemlos mit? Gibts arg negative Geräusche? Wenns nur etwas lauter wird, ist es mir egal, der Omega rappelt und poltert jetzt eh schon wie Sau :hammer:



    PS: Ich war verwundert, als die Suche mir keine Ergebnisse brachte ?( Bin ich der erste der die Idee hat?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    Hi,
    das liegt daran, das ich die Teile Gummies nenne. :)
    Denn wenn du Gummies eingibst, findest du genügend antworten. :)


    Darüber habe ich schon öffters was geschrieben.
    Wenn du sie weg lässt, hast du keine Negativen geräusche.
    Nur dein Omega wird dadurch vorne tiefer. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi Catera :)


    Na auf dich hab ich schon gewartet :)


    Na auf Gummis muss man erstmal kommen... ich denk bei Gummis nur an Pariser, aber nicht an den Dämpfungsringen :O




    Na das will ich ja auch 8)


    Habe nächte Woche einen Termin zur Achsvermessung, von daher dacht ich mir: Kannst ja mal vorher das Federbein ausbauen und die Ringe entfernen und dann mal schaun was er so kommt.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!