Ohne Worte !!!

  • #2

    tja wer da bietet ist selber schuld! Hoffentlich springt dem Idioten die Feder auf einer einsamen Strasse aus dem Teller- solange da keine Unschuldigen zu schaden kommen, hab ich da kein Mitleid!

  • #3

    Hi,
    wiso Tuning für lebensmüde?
    Früher wurde das nur so gemacht (oder die Feder erwärmt), da es keine andere Möglichkeit gab.


    Wenn die Dämpfer entsprechend gekürzt sind, ist sowas bestimmt besser als die K** Federn. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi !


    Ja ja das warn das noch zeiten... ! Cartra hat recht früher haben das viele gemacht !


    Und heute schmeissen sie dir die dinger hinterher !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Auf jeden Fall besser als warmmachen. Mit entsprechend kurzen Dämpfern ohne Probleme fahrbar und per Einzelabnahme auch eintragbar.


    Ich seh da keine Probleme, solang man den progressiv gewickelten Teil der Federn nicht antastet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!