wie teuer kommt ein bastuck endtopf

  • #1

    hi mich würd interesieren was mich ein bastuck endtopf für nen 2l 16v kostet find auf der homepage von denen keine angabe soll 2mal76 oder2mal 90 sein.oder wo bekomm ich nen billigen jetex her in der suche find ich nichts

  • #2

    Meiner kostete vor 2 Jahren 400€ für nen 2,0l oval
    der preis wird bei deinem auch so sein.
    Aber vergeß den Mittelschalldämpfer nicht sonst bringt der esd nix. Sound bekommst du erst mit nem msd + rohr + esd also ca. 670-690 dürfte es schon kosten

  • #4

    hab mir jetzt eine gruppe a von friedrich motorsp.bestellt kostet mich über meinen teilelieferanten 320euros hoff die hört sich schön knackig aber dezent an. hat die einer von euch schon verbaut?

  • #7

    hi,


    also für eine stahl anlage ab kat find ich 320€ ganz schön teuer!!!


    ich hab für meine edelstahl anlage ab kat von jetex 355€ bezahlt (neu)!!!
    nur die warte zeit bei jetex ist extrem lange!!! warte nun schon 4wochen!!!

  • #10

    hi,


    ja habe den 4zylinder!!!


    ich hab sie bei einem teilehändler bestellt der die anlage von jetex bezieht!!!
    einzigste problem an der sache ist, ich darf keine angaben zu dem händler machen!!! weil er mir ein einmaliges angebot gemacht hat!!!


    aber bei ebay bekommst du diese anlage auch für 359€ + 9,95€ versand!!!
    einfach mal nachfragen ob ehr mit sich handeln läßt. klappt meistens!!!


    hier der link dazu. --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=290058398830&rd=1&rd=1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!