Vibrationen

  • #1

    hab wieder nen kleines Problem.


    Zwischen ca. 60 und 70 kmh als auch wieder zwischen 120 und 140 ruckelt das Lenkrad. Räder habe ich jetzt neu gewuchtet und auf der Richtbank war ich auch schon (kein Schlag in der Felge). Mittenzentrierung passt ebenso 100%...


    Was kann es noch sein?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #2

    Hi,
    es könnten auch deine Bremsscheiben sein, dann müsste es aber glaube ich auch beim herrunterbremsen aus höheren Geschwindigkeiten auftreten. Oder vieleicht sind die Querlenker oder Domlager leicht ausgeschlagen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi,


    wenns während der Fahrt rubbelt, kontrollier mal folgende Punkte:


    - Bremsscheiben
    - Radnabe
    - Traggelenke
    - Querlenkerbuchsen

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!