Brauche Hilfe bei Sitzheizung!

  • #1

    Hallo,
    habe einen Omega b Sport Edition Baujahr 96!
    Ich habe folgendes Problem, bei mir sind Schalter und Kabel
    von der Sitzheizung bis Schweller vorhanden!
    Habe unter Sitz Geschaut keinerlei anschluss möglichkeit.
    Dass heisst im dem fall Vorbesitzer hat den rest Rausgebaut?
    Möchte gerne wissen welche Heizmatten von Waeco da rein passen, wie ich sie anschliesse?
    Und wie man die Sitze ausbaut und aufmacht?
    Habe Recaro Stoffsitze drin!
    Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten!

  • #4

    Die Stoff Recaro´s gab es nicht beheizt . Denke der Vorbesitzer hat die mal getauscht . Bei den normalen Sitzen kann man den Bezug lösen und Heizmatten drunterschieben , ob das bei den Recaros möglich ist weiß ich nicht .
    Sitze ausbauen = vier Torx Schrauben an den Schienen rausdrehen und rausnehmen . Vorher aber unbedingt den Gurtstrafer sichern (Plastikzunge einsetzen) .
    Den Waeco Matten liegt ein Anschlussplan bei .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!