Original Opel Philips Radio was für ein Wechsler funktioniert???

  • #1

    hallo zusammen... :rolleyes:


    habe einen opel omega b facelift mit ein original opel radio von philips mit kassette und telefon usw und meine frage ist worauf muss ich achten wenn ich mir jetzt ein wechsler zulegen möchte?muss ich da auf eine bestimmte nummer achten welcher wechsler passt oder passt da jeder phillips wechsler ran? danke schonmal im vorraus!!! mfg :hammer:

  • #2

    hi,



    erstmal herzlich willkommen......


    versuch doch mal dein Glück in der SUCHE, da stehen schon einige
    Antworten zum Thema "phillips Radio".....


    da findest du sicherlich deine Antworten !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!