LED an spiegelschalter u. beleuchtung L-schalterpanel geht nicht

  • #3

    ok...LEDs in ordnung. aber schon über einige zerstörte schaltereinheiten gelesen. macht man die einfach so auf? die sind ja so schon steif vor dicken kabeln. zuguterletzt springt wohl ´ne feder raus aus diesem klumpen. ist wie ich eben sehe in beiden autos kaputt...na super. mfg

  • #4

    Japp!


    Die LED am Außenspiegelverstelldingsbumsda leuchtet nur als Kontrolle wenn die Heckscheibenheizung an ist und die Spiegel auch beheizt werden *denk* kann man das eigentlich trennen? werd mal die Suche bemühen oder mal nen Thema beginnen.



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    lichtschalter kannste einfach öffnen, da springt dir nix entgegen. Pass abaer auf, dass du beim zusammensetzen die LWR und den Helligkeitsschalter für die Innenbeleuchtung wieder richtig reinsetzt, denn dass ist ein bissl ein Gefummel...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!