alternativer Frontgrill?

  • #1

    welche frontgrills passen den nach mehr oder weniger anpassung an meine omi? hatte gerne nicht die 08/15-Variante, sondern mal was besonderes. habe jetzt schon den fake mit dem Benz-Grill gesehen, geht das? möchte aber nix an der haube ändern müssen. den grill bearbeite ich gerne...weiß jemand was?

  • #2

    Hi,
    der Fake mit dem Benz Grill wird aber wohl ein Problem werden. Der auf dem Pic ist von ner S-Klasse und der ist um einiges breiter wie der vom Omega und schweine teuer um ihn zu halbieren. Ich würde mal nen originalen Grill vom Schrott holen und ein bißchen mit GFK ausprobieren und modelieren ;)

  • #3

    ich habe mir schon mal gedanken über einen alugrill gemacht...
    so amilike eben... bei der facelifthaube ist dies recht einfach umzusetzen... rahmen bauen und dann dünne polierte metallstäbchen einsetzen... kommt bestimmt nicht schlecht... beim b1 er ist das schon schwerer... da ist der grill ja mehr oder weniger ein ganzes karosserieteil... und basteln sieht immer müll aus... da ja jeder autohersteller andere Fluchtwinkel, wölbungen und und und hat...


    ich hatte mir einen lamellengrill vom passat 3BG gekauft und wollte diesen anpassen... ging absolut in die hose X(


    grettz chris.

  • #8

    eben...zumindest bräuchte ich die originalbreite.
    ich fahr nachher gleich mal auf den schrottplatz und schau mal nach was es so gibt.

  • #9

    in der neuen Opel Club & trend ist ein A Vectra mit BMW niere zu sehen......
    .......................... ich habe die seite rausgerissen und verbrannt, ist besser so.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!