Klima defekt?

  • #1

    NAbend,


    hab mal wieder ein Problem, diesmal ist es die Klima/ Gebläse, wenn ich die Klima einschalte, tönt das Teil wie eine Turbine (was wohl Original ist...) aber nichts kommt raus, weder kalte noch warme Luft, egal in welcher Schalterposition!?


    Wo soll ich suchen, am Gebläse oder gleich zum FOH und die Klima prüfen lassen?


    OffTopic: Ich hab den Omega jetzt genau ein Jahr, ganz ehrlich soviel Stress hatte ich noch nie mit anderen Herstellern! ;(
    (musste ich mal loswerden...)


    Gruß Alex

  • #2

    Hi


    Vielleicht hilft's, wenn du mal einen Reset machst. Die Zündung einschalten und die OFF und AUTO Taste gleichzeitig für einige Sekunden drücken.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4


    Hi
    ja er schreibt aber keine warme keine kalte Luft !!!!Hat bei warmer Luft nichts mit der klimaflüssigkeit zu tun... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Moin,


    Chrysu: Meinen aller herzlichsten Dank!!! Dein Tip hat mir wahrscheinlich ne Menge Geld gespart... :]


    Meine Frage ist jetzt aber, was ist bei dem Reset passiert, ich habe gehört, das sich da drinnen was getan hat, aber was?!


    Hat sich irgendetwas wieder neu eingestellt? (nur für mich als Hintergrundwissen...)


    Grüße Alex

  • #6

    Hi
    Ja die klappen haben sich neu justiert und arbeiten jetzt wieder richtig

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi,


    der Kompressor wird nicht zugeschaltet, wenn der Stand nicht stimmt.

  • #8

    sooo...


    Ich stelle mich dann doch den Problemen, thx an die Community für den Zuspruch


    ... an den Klappen lag es wohl nicht, war eher nur ein Zufall das es gefunzt hat.


    Hab die Kiste jetzt zerlegt und es liegt an irgendeinem Kabel...,


    Meine Frage ist, ich hab nen 18 poligen Stecker gefunden, der total verschmort ist, einmal daran gewackelt und der Lüfter lief wieder, wofür ist der Stecker? Er liegt hinterm Handschubfach und ist schmal und 18 polig, ich hab auch keinen Anschluss in der Nähe gefunden... (das Kabel am Stecker ist so um die 30 - 40 cm lang)


    Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!