Wassereinbruch Beifahrerseite hinten!!! nicht vorn

  • #1

    das es vorne mal zu nem wassereinbruch kommen kann habe ich in der Suche ja schon etliche male gelesen, nur ist bei mir das Problem hinten, nur beifahrerseite. Klima kann es nicht sein die hab ich schon nen 1jahr nich mehr benutzt. kann es sein das da unterm auto etwa auch löcher sind zum abfließen? danke für eure hilfe


    ps was kostet so eine klimanalagenreinigung und wo kann ich sowas machen lassen.

  • #2

    hi,



    ja! Und zwar musst du den Teppich hinten hoch nehmen
    da ist ein Gummipropfen in der Mitte des Fussraums.


    Kontrollier trotzdem den Abfluss im Motorraum , es kann auch durch
    die Belüftung nach hinten gelaufen sein, da du ja Gefälle hast.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!