Wer ist der größte Freak??

  • #1

    Wer ist der größte Freak! 0

    1. Kein Interesse. (0) 0%
    2. Weiß noch nicht. (0) 0%
    3. Würd ich mitmachen. (0) 0%

    Hallo Forum,


    nachdem ich vorhin dieses Bild gesehen habe >> KLICK MICH << und mir dieser Thread wieder zurück ins Gedächtnis kam >> KLICK MICH NOCHMAL << dachte ich mir, das wir daraus ja auch einen kleinen Wettbewerb starten können!


    Das ganze würde dann so laufen, das Ihr Eure "freakigsten" Bilder ins Votingportal ladet und die User im Anschluß das beste Bild, bzw den größten Freak wählen.


    Dem Sieger könnten wir dann einen entsprechenden Untertitel verpassen :D


    Mich würd nun mal interessieren, ob es überhaupt Interesse für einen solchen Wettbewerb gibt. Denke es sollten genügend User vorhanden sein, die das ein oder andere abgefahrene Bild von sich auf der Platte zu liegen haben.


    Die Bilder sollten auf jedenfall von Euch sein und was mit dem Thema Auto, bzw wenn möglich mit dem Omega und Senator zu tun haben. Ausgeschlossen sind Bilder, welche jenseits von gut und böse sind, bzw solche, wo der Verstand komplett abgeschalten war ;)


    So, dann bin ich mal gespannt was die Umfrage bringt.


    Gruß
    Andy

  • #2

    Na dann mal rann :tongue:
    Hab zwar keine bekloppten Fotos von mir aber das wird mit Sicherheit nett anzusehen sein :)


    Ich sag "Ja" aber halt ohne Foto.

  • #3


    marcel


    Denke, das einfach nur nen Foto von dir schon reichen dürfte :D:D

  • #6

    Hi !


    Ja nicht schlecht mal was anderes und bestimmt auch unterhaltsam !


    Mein Bild habt Ihr ... wenn ich eins finde !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    Hi



    Cool bin dabei ....auch wenn ich meine der Dirk ist derrrr " Freak " unter uns...hehe duck und weg

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hi


    Loooooooooooool!!!! Hmmm hab nur keine Fotos von meinen Aktivitäten , Würde ich welche haben hätten der Arzt und der Psychater Beweismittel, und ich würde wieder in die Klapse kommen!!!
    Zur Zeit geht es ja bei mir ,mache nicht jede Nacht ins Bett, schlucke meine Anti-depresiva und Helium :tongue:!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!