Telefonkonsole im Omega B Seitlich oder unten ?

  • #1

    Hallo Freaks,




    Bin nun dabei eine Telefonkonsole für meine FSE zu kaufen. Bin jetzt aber am überlegen welche art es werden soll.



    Wie habt ihr es gemacht? es gibt ja 2 Verschiedene Einmal Seitlich unterm Handschufach und einmal seitlich direkt neben dem Beifahrersitz.Gibt die Konsolen von Kuda (bei ebay zb.)



    Ich tendiere eher zum seitlichen am Beifahrersitz nur wie ist das wenn man 4 efh hat past das ding dann ordentlich hin und verdeckt/behindert nichts ? Vieleicht gibt es ja leute hier die aus Erfahrung schreiben können :)

  • #2

    Hi,
    also die Konsole, die unten neben dem Handschufach montiert wird, geht ungefähr von der Höhe bis zu Klimabedienung und verdeckt die EFH nicht ;) Hab die damals im MV6 beim Kauf drinn gehabt.

  • #3




    Danke für die Info.




    Aber ich meinte mit verdecken eher die andere Konsole die neben dem Beifahrersitz angebracht wird

  • #4

    Hi,
    also ich würde wenn, die neben dem Handschufach nehmen- sieht besser aus und man kann besser auf das Handydisplay schauen.


    Hier mal zwei Bilder:


  • #5

    ich hatte die obere neben dem handschuhfach und meine frau hat sie gleich am 2. tag weggetreten da sie immer mit dem knie daran hängen geblieben ist. ist auch blöd wen das knie bei der fahrt immer an dem teil scheuert.

  • #6




    Genau diese bedenken habe ich auch . Nicht das ich das unbedingt abreissen würde aber das ding ständig am Knie zu Spüren ist nicht so prickelnd :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!