schwere entscheidung

  • #1

    hab jetzt meine jms lippe die kann mich aber irgendwie nicht überzeugen.bei meinen omi sind die unteren verkleidungen nicht lackiert sondern schwarz hab heut meine lippe hingehalten die ich schwarz lackieren müsste und kann mich einfach nicht entscheiden denn mittlerweile find ich die original lippe auch nicht mehr so schlecht. und nun steh ich da und weiss nicht was ich tun soll.oh mann

  • #2

    Ein paar Seitenschweller eine andere Heckschürze vorn die JMS alles in Wagenfarbe lacken lassen und gut ist ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    oder die :)

    Hab mir das Bild mal von Peters Galerie geliehen ;)
    Wobei die nicht unbedingt zur JMS-Schürze paßt ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    Hi,
    ja das passt ;) Nur die Endrohre vom ESD werden etwas nach hinten verschwinden, da die Faceschürze mehr nach aussen kommt wie die Alte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!