Beleuchtung Klimaanlage

  • #1

    Hallo,


    hat schon mal einer die vier Klimaanlagen Bedienfelder von der Serienbeleuchtung auf blaue umgebaut? Ist das zu machen? In der Suche habe ich darüber nichts gefunden.


    Danke.


    Thomas

  • #2

    Hi,
    ja es ist machbar ;)



    Da sind zwar nur die Displays in blau aber die Bedienknöpfe kann man ebenfalls mit LED´s auf blau umbauen.


    Der Wagen ist von mikeljp - kannst dem ja mal ne PN deswegen schicken ;)

  • #6

    Hi !


    Alles was du zu dem Umbau brauchst, sei es für die Klima,Schalter,oder Fensterheber etc. findest du hier !


    Wenn du ein wenig geschick hast ist der ganze Umbau von Klima-A bist Schalterleiste, Fensterheber, Winterkontrollleuchte, und Automatikschaltleiste in ca. 2 Tagen fertig.


    Einen Tag alles ausbauen und Umlöten bzw. bei Klima Umstecken und am zweiten Tag wieder alles zusammen bauen. Fertig !


    Ich hab mir zum grössten Teil alles bei Conrad geholt aber bei dem Link oben findest du auch alles was man dazu braucht.



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    Hi,


    bin gerade dabei meine Schalterleiste zu vervollständigen. Hab mir jetzt die Sitzheizungs-/Seitenscheibenbelüftungs-/ und Alarmschalter zugelegt. Die Serienschalter hab ich mir schon damals umgelötet, eigentlich ohne Probs soweit ich mich erinnern kann. Aber mit den Sitzheizungsschaltern werd ich bald ramdösig. Leuchten zwar, nur nicht so wie se´s sollen...


    Also wenn der Schalter (Statusleuchte(unten)) aus ist, ist die Sitzheizung an und andersrum. Das Symbol (oben) funzt so wie´s soll. Weiss da wer die genaue Belegung?


    Der Alarmschalter funzt gar nicht, weder Status noch Symbol. Hab zwar keine DWA aber das Symbol müsste doch trotzdem leuchten wenn der Lichtschalter geschaltet ist; Oder? Den Alarmschalter will ich in zukunft zum entriegeln der Heckklappe benutzen.


    Bei der hinteren Seitenscheibenbelüftung leuchtet das Symbol bei Licht an. Sobald die Lüfter eingebaut sind, nehme ich mal an, müsste dann bei betätigung auch die Statusleuchte angehen.


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten


    LG, Peder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!