K.A.W -35 an HA - mit Bilstein B6 oder B8?

  • #1

    Tach mal wieder,


    ich hab jetzt das GTS-Fahrwerk in meiner 2.0 Limousine mit 50/35.
    Vorne isses klasse, aber hinten eindeutig zu hart.
    Beim Einbau der Dämpfer hinten musste ich schon mächtig die Federn drücken so dass der progressive Bereich aufliegt.
    Beim Ablassen von der Bühne federt da auch so gut wie nix mehr ein, mir scheint die Dämpfer sind doch zu kurz.


    Also versuche ich es mal mit anderen Dämpfern hinten, was nehme ich denn?
    Bilstein B4 (Original-Ersatz), B6 (Original-Länge mit Sport-Eigenschaft) oder B8 (gekürzt, sportlich)???


    Helft mir, meine Frau meckert schon, erst jammert sie dass sie kotzen muss weil die Karre so schwankt, jetzt muss ich mir anhören dass Ihre Bandscheiben das nicht lange mitmachen... :hammer:



    Gruß


    Thomas

  • #2


    Hallo
    ich glaube mit den B8 veränderst du ja nichts sind gekürzt und sportlich wie du schreibst, somit glaub ich werden die B6 das richtige sein!!!! Welche dämpfer sind den jetzt drinn???


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!