Kupplung und Bremse - Zusammenhang?

  • #1

    Hallo, hab Da eine komische Erscheinung bei meinem Omega A 2.0. Ich hab neulich die KUpplung austauschen lassen und seit dem ist mir was aufgefallen. Wenn ich das Kupplungspedal mit dem Fuss zu mir ranziehe dann leuchtet die Warnlampe für die Handbremse. Kann mir das absolut nicht erklären wo da der Zusammenhang sein sollte....
    Nun ja. muss eh nochmal in die Werkstatt weil die Kupplung immer noch leicht zwitschert...


    Weiss jemand über dieses Phänomen bescheid?
    Danke...

    ______________________________________
    erst seit dieser Woche Besitzer eines Omega
    Bj. 1992 122.000 km

  • #2

    Hi Skihard,


    das mit dem licht ist ganz normal, weil die kupplung mit der Bremsflüssigkeit arbeitet. Brauchst dir keine Gedanken machen, ist alles vollkommen ´normal.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!