jms lippe

  • #1

    hi leute hab heut bei einen händler angefragt wegen der jms lippe und hab auch nach preisnachlass angefragt. er hat mir ein angebot 180 euro und versand kostenlos gemacht hört sich gut an oder was meint ihr? :]

  • #2

    hi,



    ganz ehrlich, du musst och selbst wissen ob du das Angebot für die Lippe
    so annimmst, oder nicht. Nachher raten dir 2-3 Leute ne nimm sie nich
    und nächste Woche ärgerst du dich 8o
    Und die 20 euro tun ihm sowieso nich weh, der verdient noch genug dran :)


    Aber vielleicht schaust du mal nach einer gebrauchten und lässt sie ggf.
    neu lackieren, eventuell kannst du so noch n paar Euro sparen.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #3

    Hi,
    neu bekommst du die JMS nicht billiger. Also zuschlagen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    da ich mich auch für diese lippe interessiere, will ich nur mal anmerken das diese lippe bei ebay vorkurzem drinstand (sie war allerdings in der mitte durchgebrochen)und die inkl. versand für fast 50€ weggegangen...also würde ich auch sagen kaufen.... aber mich würde mal interessieren wie es dann mit dem abschleppen aussieht(ist ja nicht ganz unwichtig,ich bin beim abschleppdienst und lad für transportzwecke mein auto des öferen selbst auf...:-) ) gibt es dann einen anderen schlepphacken oder wie ist das dann gelöst? da die lippe ja direkt vor die öse gebaut wird.....

  • #7

    Sind die Ösen überhaupt pflicht? Ich meine nämlich nicht, das abschleppen wird dann nur teurer weil die ganze Kiste dann auf den Wagen gehoben werden muß und das geht ja nicht mit jedem Schlepper. Gibt genug Autos die die Teile nicht haben, ich vorne jedenfalls auch nicht mehr, brauchte Platz für meine Nebler. ;)

  • #8

    Ja die Ösen sind Pflicht und damit mache ich hier zu.


    :closed:

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!