unzufrieden mit der Qualität bei Bastuck

  • #11

    Die Anlage kostete auch 1300 Euronen und hatte 70mm Querschnitt :tongue:


    Ich behandle meine Duplex Endrohre mit einer Chrompolitur von meiner Frau :O. Neverdul soll auch nicht schlecht sein. Findet man im Motorradhandel.


    Grundsätzlich sollte mann nicht zu oft polieren. Meine bastuck - Endrohre verfärbten sich allerdings nach einiger zeit und da half auch polieren nichts. Schlecht sah es nicht aus und pflegen musste mann die dinger auch nicht.


    Meine jetzigen Irmscher rohre poliere ich 3 mal im jahr. Das reicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!