"Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor"
Zum Team gehören Elite der das Mein-Tuning.com -Board ins Leben gerufen hat. Beruflich ist er Teilehändler und Teilzeit-Tuner, womit er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Sein Handlanger Potsdamer, der Beruflich und Privat an Autos schraubt, steht ihm da tatkräftig und gleichberechtigt (auch wenn er das nicht glaubt^^) zur Seite. Die Beiden verbindet das gemeinsame Hobby und die Freude an getunten Autos.
Mein-Tuning.com soll die Basis für die Leute sein, die auch gerne einmal über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen und sich auch für Tuning anderer Marken interessieren. Natürlich gibt es aber auch für jede Marke ein eigenes Sub-Forum, sodass jeder seinen Platz bei uns finden kann.
Neben den forenüblichen Gimmicks wie einer Galerie mit Votingfunktion und Boards zum diskutieren wollen wir hin und wieder Besonderes bieten, wie zum Beispiel einen webweiten foren-und markenübergreifenden Car-Voting-Wettbewerb, einem Jahreskalender mit den 12 besten Fahrzeugen des Vorjahres und und und...
Nun denn, das Board ist seit 24.01.2007 online, wir sind also noch eine recht kleine Gemeinde. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bald bei uns begrüßen zu können.
@Webmaster: Ihr seid herzlich eingeladen, einen Banner bei uns zu schalten.
Bis bald,
Elite & Potsdamer
Mein-Tuning.com - Team