klimanlage und beschlagene scheiben

  • #1

    hi bei meinem kumpel geht die klimaanlage nicht flüssigkeit ist drin wenn man auf den schalter drückt brennt auch die lampe aber es geht nichts und noch was an was kann es liegen das wenn man fährt und die heizung läaut die scheiben trotzdem beschlagen vieleicht hängt das ja zusammen

  • #2

    Hi,
    bitte mal . und , benutzen- ist ziemlich anstrengend das zu lesen ;)
    Zum Thema beschlagene Scheiben bitte mal die Suche benutzen.

  • #3

    tach,klimakompressor springt an? deutlich zu hören!
    scheiben beschlagen nachdem klima an war? normal kommt erst feuchte luft!
    oder wärmetauscher! detailierter fragen.mfg

  • #5

    Mein BAB hat ein ähnliches Problem mit seiner Klimatronik im Omega B 2001er


    1. Neuer Filter + Ablauf IO
    2. Geresetet is der auch (Heute)
    3. Scheiben beschlagen nur wenn Klima AN ist


    Daher geh ich mal aus das der Abfluss vom Verdampfer dicht ist >> WO isn das Teil wo das Wasser raus soll?


    MfG Toni

  • #6

    hi,dei sogenanntes teil wo das wasser raus geht ist:
    ein schlauch,in fahrtrichtung links neben getriebe,in der nähe des kurbelwellensensor


    wie alt ist deine klimaflüssigkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #8

    das würde ich dir lieber nicht raten.der schlauch nach oben lässt zwar raus,aber rein?! ne ne. fahr mal lieber zur werkstatt und lass deine anlage neu befüllen.
    kommst du aus der nähe von peine? könnte man dann um einiges günstiger machen :zettel:

  • #10

    dann is gut. kumpel von mir ist in werkstatt und laden. deswegen! war auch schon in der flash pe-dw78! cali x30xe.


    bis dann und viel glück
    auflösung nicht vergessen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!