215/50 17 geht das??

  • #1

    hi


    da ich ja mom auf rädersuche bin gleich ne frage


    sind orig signum räder mit nem 91 W index also das past ja!!


    ok abrollumfang müßte auch passsen so wie ich das jetzt gesehn habe( vom größten eingetraghenen reifen( 225/55 16) ausgehend!!


    was meint ihr oder hat das evtl schon jemand aufm omega??


    danke euch

  • #2

    Hi,
    weiß zwar nicht so ganz ob das ohne weiteres geht aber warum schmeisst Du da keine 225/45 17 drauf? 215er sind doch was schmal für Alus :( Hatte die 225/45 auch am MV6 mit den Signum Räder drauf- ohne mecker vom Tüv.

  • #3

    hi


    naja weil die reifen drauf sind!! ich kann ja nur nach angebot gehn und es mir net aussuchen( geld)


    wenn ich wöllte täten 19 zoll druff kommen aber ich kann net mehr wie paar 100 euro ausgeben leider!!



    by

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!