Kreischen des Differnzials normal?

  • #1

    Ich als Hecktriebler Laie weiß lider nicht ob es normal ist wenn ich scharfe kurven mit höherer Geschwindigkeit nehme, ob es normal ist wenn das differnzial dann kreischt? Viellecht kann mirjemand weiterhelfen? bei normalen kurven oder fahrt ist alles ruhig....

  • #2

    hi,


    sicherlich ist das nicht normal, aber bis du dir sicher das
    es vom Diff. kommt ?


    Denn dazu würdest du, wenn du die Suche benutzt hättest,
    einige Antworten finden !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3


    hab die suche benutzt und auchgrad wieder finde aber nichts passendes (falsche schlüsselwörter?) hast du nen link evtl.?

  • #5

    Hi


    Muss nicht umbedingt das Diff sein wenn es nur in scharfen kurven und bei höherer Geschwindigkeit kreischt!!!!!!!!! Schau dir mal die Bremsbacken von der handbremse an, könnte auch ein Ursache sein!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    wäre auch ne möglichkeit in langsamer fahrt quitschen diemanchmal leise, aber beim grade ausfahren bei höhren geschwindigkeiten habe ich nicht dasproblem nur in kurven... tippe deswegen auf diff. bei den bremsen müsste es ja auch bi geradeausfahrt kreischen oder?


    Resident: zugriff beim link verwehrt...

  • #7

    Hi



    Nein ebend nicht ,meine haben nur in Kurven gekreischt, und bei mir bruder sein Omega war es genauso!!!!!!Beim Gradeauslauf kein Ton zuhören, so wie bei dir deswegen glaub ich auch nicht das es das Diff ist , wo mein Diff kaputt war hat es die ganze zeit mahlende geräusche gegeben nur im stand nicht!!! :hammer:


    Schau mal hier
    Handbremse zerlegt???



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!