Radio SC804 und CD Wechsler

  • #1

    Moin ausm Hohen Norden...


    Habe beim Ausmisten jetzt 2x ein Radio - CD Wechslerkombi gefunden, wobei ich mein, das es die Serienteile aus einem B-Omega sind.


    Ein Satz besteht aus Radio Phillips SC804 mit 6-fach Wechsler Phillips DC012.


    Der andere besteht aus Radio Phillips SC804 mit 10-fach Wechsler Blaupunkt CDC-M3.


    Nun meine Fragen:


    1. Kann das einer bestätigen, das sie tatsächlich im B-Omega werksmäßig eigebaut sind? Oder wo die sonst verbaut wurden?


    2. Eigentlich fehlt nur das Kabel zwischen Radio und Wechsler, dass ich die Teile theoretisch in jedem Opel einbauen kann, der ein Multi Info Display hat. Hat schonmal irgendjemand mal so ein Kabel hergestellt, oder hat eine Anleitung, wie man sowas herstellen könnte. Denn auf den Radios sind ja die Pins beschriftet (CDL, CDR), brauche also nur wissen, welcher Pin welcher Kabelfarbe vom Wechslerkabel zugeordnet ist (kleines Stück kabel geht ja ausm Wechsler raus).


    Ein neues Kabel bestellen bringt nichts. Da kommt eines, was weder zum einen, noch zum anderen passt...


    Falls jmd. noch einen Satz haben will, einen oder evtl. beide will ich los werden. Wer da Interesse hat, kann sich gerne melden.


    Pics:




    Kadett D GTE - also warum Heiraten ???


    Riesig wird des Mannes Kraft, wenn er sich nen Hebel schafft...


    Meine Beurteilung:
    "Gesellschaftlich trat er sehr hervor....hatte versucht, sich Mühe zu geben" (z.dt. Saufkopp, Vollidiot)

  • #2

    Hi


    Hier das kann ich bestättigen da ich es selber drin hatte :


    Ein Satz besteht aus Radio Phillips SC804 mit 6-fach Wechsler Phillips DC012.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3


    Im B-Omega? Gut, dann hab ich da ja Ruhe vor. Oder gabs dieses Set auch noch in anderen Modellen? Und die Version mit Blupunkt CDC?


    Danke erstmal...


    MfG

    Kadett D GTE - also warum Heiraten ???


    Riesig wird des Mannes Kraft, wenn er sich nen Hebel schafft...


    Meine Beurteilung:
    "Gesellschaftlich trat er sehr hervor....hatte versucht, sich Mühe zu geben" (z.dt. Saufkopp, Vollidiot)

  • #4

    Das darfste mich nicht fragen Weiß ich nicht ? Achja war im B drin..

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    So, hab das mal mit ner Skizze verdeutlicht, womit ich egentdlich ein Problem habe.


    Mir fehlt nur die Verbindung vom CD-Wechsler zum Radio.


    Mir würden auch nur die Fahrzeugseitigen Stecker aus z.B. einem Omega V6 reichen, dass ich da eigendlich nur mit Kabel verlängern müsste.


    Kann ja anhand der Kabelfarben dann sehen, wo was hingehört. Im schlimmsten Fall kann ich auch den Stecker vom Wechsler abkneifen und verlöten. Hab ich auch kein Schmerz mit.


    Keiner nen Plan von der Geschichte?


    Kadett D GTE - also warum Heiraten ???


    Riesig wird des Mannes Kraft, wenn er sich nen Hebel schafft...


    Meine Beurteilung:
    "Gesellschaftlich trat er sehr hervor....hatte versucht, sich Mühe zu geben" (z.dt. Saufkopp, Vollidiot)

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaelm16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!