Unterdruckschläuche

  • #1

    Hallo zusammen,


    Habe schon wieder probleme.


    Kann mir jemand bei der Zuordnung der Unterdruckschläuche helfen?


    Ich habe 2 Schläuche , die parallel zu den Heizungsleitungen in den Innenraum gehen.
    Dann habe ich 2 Anschlüsse an einer Druckdose die hinten am Lüftungskasten sitzt.
    Dann gibt es einen Anschluss am Wasserventil ( an dem die beiden Heizungsleitungen für den Innenraum weggehen).
    Eine Leitung geht scheinbar zum Motor.


    Wie ist die Reihenfolge ,wie gehören die Leitungen zusammen?



    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken


    Danke schonmal


    Gruß Tekener

  • #4


    Tut mir leid Axcell,das ich kein Feedback abgegeben habe.


    Der Hinweis von Dir war klasse , kann jetzt diesen Teil fertigmachen, sobald ich die passenden Kühlerschläuche-Adapter gebastelt habe.





    Und auch diesmal hilft mir dein Beitrag weiter.
    Ist genau das , was ich gesucht habe.
    mir fehlt nur der Anschluß an dem Umschaltventil für die Kühlerschläuche, die du mir das letzte Mal zugeordnet hast.


    Vielleicht noch ne wichtige Kleinigkeit:


    Ich habe Klimaautomatik





    Gruß Tekener

  • #7


    Dann sollte sich Dein "Volljurist" einmal genauer erkundigen, welche Grafiken und Logos von Opel freigegeben wurden.
    Die von Dir verwendete Grafik zählt jedenfalls nicht dazu.


    MfG
    Andy

  • #8

    Hi Axcell,
    das von Dir verwendete Logo in Deiner Grafik darf nur von Opel selber, Opelhändlern und offiziell eingetragenen Opelclubs (auch nur in Verbindung mit dem Club) verwendet werden ;)


    Hier mal ein Auszug von Opel
    (Quelle: OPF)



    Du darfst als Privatperson dieses Logo nicht für eigene Zwecke benutzen- schon garnicht im Internet veröffentlichen und das editieren Deines Beitrages diente nicht dazu Dich zu ärgern, sondern um das Forum vor evtl. Schwierigkeiten zu schützen.
    Wenn Du hier urheberrechtlich geschütze Dinge postest, muss sich dafür in erster Linie der Admin verantwortlich machen und nicht Du.
    Da im Internet momentan eine Abmahnwelle die Runde macht, wo es mal eben um einen Streitwert von 50.000,-€ geht, werden wir auch in Zukunft weiterhin solche Dinge direkt löschen und bei Nichtbeachtung den betreffenden User verwarnen bzw. bei extrem Fällen auch aus dem Forum schmeissen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!