Geiler Motor mit 280 PS

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich weiss nicht ob es hier rein gehört aber das wollte ich Euch mal zeigen 2.0 16V Tubbo mit sage und schreibe 280 PS. In einem Astra Cabrio ist gerade fertig geworden in unserer Garage. und das ist schon der zweite Motor. Der erste ist beim 1/4 Meile drauf gegangen.


    MFG DJ XXL

  • #3

    Hi


    Was besonderes ist es nicht, sieht aber schön sauber aus!!!!!!! He He He und das mit dem Motorenverschleiß kenne ich sehr gut hab ja auch schon so ein paar in mein Ommi zerhackt , die auch nicht serie waren :O :O :O :O :O



    Gruss Dirk

  • #4

    Hi !


    Muss mich verbessern ! Er war gerade in Bayern und hat in einstellen lassen !


    Er bringt 304 PS auf die Strasse !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    Hi !


    Soviel wie ich weiss hat der ganze Umbau 15.000.-€ gekostet ohne Arbeitszeit !


    Nagelneuer OPC Motor 2.0 16V Turbo ! Der Turbo wurde geändert Phase 3 !Pop Off V. Nagelneues 6 Gang (Diesel) Getriebe vom Astra H mit Spotkupplung ! Andere Antriebswellen ! Und den Chip nicht zu vergessen ! Alles schön auf einander abgestimmt bzw. einstellen lassen ! Mit anderen Worten höchgezüchtet auf 304 PS !


    Die Räder drehen noch im 4 Gang durch ! 225/35/ R19


    Der wird auch in O-Leben beim 1/4 Meile Rennen antreten !


    Und sowas hab ich bis jetzt noch nicht live gesehen, aber das Teil geht ab wie sau und wenn ich sage wie sau dann meine ich es auch !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    Schon ein geiles Triebwerk!
    Weißt du was für NM der Motor bringt? Und bei welcher Drehzahl? Das ist ganz interessant zu wissen....

  • #8

    Hi !


    Ja das wusste ich auch mal ich glaube irgendwas mit 470Nm !


    Bin mir aber nicht sicher !


    Ich frag noch mal nach !


    Ach ja und die Auspuffanlage ist auch eine Sonderanfertigung !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!