Kühlwasser HiLFE

  • #1

    Hi Leute,
    Wie immer wenn ich ihr ein Thema erstelle habe ich auch ein Problem.
    Mein heutiges Problem ist folgendes, ich verliere Kühlwasser,in großen Mengen.
    Aus einem Ventiel wie ich vermute? Ich hab 2 Bilder eingefügt. Könnt ihr mir bitte sagen was der Gegenstand für einen Aufgabe hat, und ob man es leicht selbst auswechseln kann ? Ich bin schon am verzweifeln.


    Hier die Bilder,


    Ich danke euch sehr, gruß pursuit. ?(

  • #2

    Hi pursuit!


    Ich kann auf den Bildern nicht viel erkennen. Wo sitzt denn das Teil genau, das du meinst?? Vielleicht ist's dann etwas leichter.

  • #3

    Hallo,


    wennich mich nicht irre, sind das die Schläuche zum Wärmetauscher der Heizung.
    Mal überprüfen ob der Schlauch oder am Wärmetauscher das Rohr undicht ist.


    Gruß Achim

  • #5

    Hi, dickes danke an euch ,besonders Axcell.
    Bei mir tropft es nur aus diesem kleinen Löchlein,dass man bei dir gut an den Bildern erkennen kann. Was meint ihr soll ich das ganze Teil austauschen? Oder flicken ? Geht das ?
    Wie,was ,soll ich den netten Leuten beim Opelhändler sagen, was ich für ein Teil brauche :/ ( " Heizungsregelventil" ) Nennt sich das Teil so ?
    :rolleyes: Danke,nochmals.

  • #7

    Ich danke dir Herzlich, ich werde dann glaubig auch ein Tausch von allen Teilen vornehmen. :dito: Den dann habe ich auch endlich meine ruhe damit.
    Ich kann mich deiner Meinung nur beisteuern.


    Bei mir tropft es aber wirklich nur aus dem kleinen Löchlein. Den ich hab den Motor gestartet ,habe mich unter mein Auto gelegt und habe dann geschaut auswelcher Richtung es tropft. Bin dann nach oben, habe den Schlauch nochmals trocken gewischt und nochmals, mit Lappe geschaut, von wo es genau tropft. Es kam nur aus dem kleinen Loch.


    Ich werde, es wohl lieber auch ganz austauschen.


    ICH DANKE DIR HERZLICH, echt KLASSE von DIR!!!! :) :buddies:


    Wäre aber gut wenn du vielleicht, nur wenn es geht, die Nummer noch raus bekommen könntes. Ich hatte schon soeinige Probleme in letzter zeit, mit dem FOH.


    NETTE GRÜßE, pursuit. :)


    DANKE DANKE!!!

  • #10

    Hi


    Wieso kälte ?? hier in Köln ist es 7 Grad.....und hagen ist doch nur 50 km weg..... spass ich möcht auch nicht unters Auto

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!