Hiiiiiiilfffeeeeee

  • #1

    Hallo


    kann mir jemand weiter helfen ich suche für den omega-a die längsträger hinten rechts und links, da meine kommplett schrott sind und ich auch nicht das geld für ein neues auto habe. Ich dachte ich könnte es schaffen das mein Omega die 30 erlebt ist ja nu schon 20 geworden dies jahr bis auf die längsträger hinten habe ich den rest schon fertig. Mein freundlicher Opel händler will für eine Seite 285 teuro haben wer was hat bitte melden
    es können auch welche sein die aus nen A-Omega ausgetrennt wurden entlang der Schweißpunkte.

  • #2

    Hi und erstmal wilkommen im Forum 8)
    Da Du neu bist, lass ich mal Gnade vor Recht ergehen- Suchanfragen werden normalerweise im Forum selber ohne Vorankündigung gelöscht.
    Solche Sachen gehören oben in den Teilemarkt ;)


    Fahr mal zum Teile/Zubehörladen Deines Vertrauens- die sollten Dir die auch bestellen können. Oder mal beim Schrotti oder im großen Auktionshaus gucken usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!