heckstossange

  • #4

    Ich muss sagen für das Geld bekommste nicht mal ein Heckansatz.
    Die Qualität des Materials wird mehr als mies sein und die Lackierfähigkeit.
    Und die Passgenauist die sicherlich auch nicht.
    Wie siehts mit einem Gutachten aus ??

  • #6

    hi mir gefällt diese stosstange total gut ich seh die aber immer nur für den caravan.weis von euch einer obs die auch für die limo gibt?hab shiva automotive schon angeschrieben aber bis jetzt keine antwort bekommen.vieleicht hat ja jemand nen schimmer und kennt das teil gruß cheesy

  • #7

    WARUM MACHST DU STÄNDIG ZUM GLEICHEN TEIL NEN NEUES THEMA AUF ?(
    X( X( X(
    KLICK


    Oder machst du zuhause auch immer was neues auf,wenn das gleiche schon offen ist 8)

  • #9

    Danke Mod´s fürs Verschieben :)


    Übrigents,deine Antwort steht weiter ober ;)


    Überleg erstmal was du Schreibst................

  • #10

    da brauch ich nicht überlegen mir wurds so gesagt das die nur für den caravan ist und damals hies es bei dem verkäufer ist für die limo aber wo man auch schaut ist sie eben für den caravan.wär gesheiter wennst nicht rumalbern würdest sondern vieleicht die antwort weist ok

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!