noch ein paar

  • #1

    "Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine
    Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in
    einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt,
    reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht,
    dass Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine
    geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich
    mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was
    sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich
    im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat
    unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die hat dem
    Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich
    geduckt, so das ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer
    wieder in die Fresse!"


    ----------------------------------


    Verkehrskontrolle


    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
    Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
    Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
    Mann: 'Hab ich auch keinen!'
    Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
    Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
    Polizistin: 'Wie bitte?'
    Mann: 'Meine Waffe...!'
    Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
    Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
    Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
    Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
    'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
    Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
    Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
    Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
    Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
    Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
    Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gesacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
    Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.'


    ---------------------------------


    Ironie der Vergangenheit:


    Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das
    Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.


    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"


    "Ne was denn?"


    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen,
    haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke
    gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."


    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
    lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.


    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
    Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der
    Hälfte seiner Zähne.


    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"


    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
    gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie
    uns voll vertrimmt."


    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"


    "Mit der TUI!"


    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"


    "Warum, mit wem warst du denn da?"



    "Mit der Wehrmacht"!!!



    -------------------------------------



    Dumm gelaufen


    Kommt ein junger Mann in die Apotheke. Er geniert sich nicht groß und geht auf den Apotheker zu.
    "Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche ein extrem belastbares, sehr reißfestes Kondom. Wissen sie, ich bin heeut abend nämlich bei den Eltern von meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen und danach geht bestimmt noch was. Die ist aber so heiß, da brauch ich ein super Kondom."


    "Ok," sagt da der Apotheker, "wir haben hier ein Kondom, das ihren Wünschen entsprechen dürfte. Es kostet allerdings 5€ pro Stück"


    "egal, das nehm ich. Das lohnt sich, das können sie mir glauben" Der junge Mann zahlt und geht.


    Nach einer Minute kommt er wieder: "Wissen sie was, ein Kumpel hat mir erzählt, dass die Mutter meiner neuen Freundin auch so ein heißer Feger ist. Wenn dann also meine Freundin schläft, geh ich zur Mutter rüber und mach die auch noch klar. Geben sie mir also noch so'n Kondom."


    Der Apotheker wundert sich etwas, gibt ihm aber das Kondom. Der Junge Mann zahlt und geht.


    AM ABEND sitzt er neben seiner Freundin am Tisch, starrt die ganze Zeit auf seinen Teller und sagt nichts.
    Da sagt seine Freundin: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so komisch bist, hätt ich dich nicht zu meinen Eltern eingeladen."


    Da sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wär ich auch nicht gekommen."


    ----------------------------------



    Kleine Bibellektüre!


    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.


    Und es war so.




    Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre.


    Und es war so.




    Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.


    Und es war so.




    Schließlich schuf Gott den Mann un sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 des Affen.




    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.




    Und es ist so.......



    ----------------------------------


    Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:


    "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"


    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:


    "Ja, natürlich."


    Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:


    "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."


    Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:


    "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"


    Der Deutsche erwidert leicht genervt:


    "Ja, natürlich."


    Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut meint er:


    "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."


    Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:


    "Habt Ihr auch Sex in Holland?"


    Der Holländer lacht und sagt:


    "Ja, natürlich haben wir Sex."


    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:


    "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"


    Die werfen wir weg",


    meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:


    "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."


    (ein ExBeitrag von mir aus dem alten Forum)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!