Passt die ZR-Abdeckung?

  • #1

    Tach Leute!


    Sagt mal, passt eine ZR-Abdeckung vom MV6 auf meinen X25XE? Wie unterscheidet sich der MV6-Motor vom X30XE? Ist das nicht der gleiche? Dann müsste sie doch passen.
    Dank Euch und schönes WE!


    Marten

  • #2

    Hi,
    wenn du mit ZR-Abdeckung die Zahnriemenabdeckung meinst, dann ja. :)


    Nein es ist nicht der gleiche Motor, denn der x25xe hat ca.2498ccm und der x30xe hat ca. 2962ccm. :)



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    der Motor im MV6 ist der X30XE ohne Modifikationen und mit 211PS.
    Und die ZR passt bei Deinem X25XE drauf ;)

  • #6

    Danke sehr!
    Das wollt ich wissen.
    Was sind denn die Besonderheiten des MV6? Fahrwerk? Sportsitze? Xenon und so? MV6 ist doch nicht Serie sondern besondere Ausstattung oder heißt jeder Omi B mit dem X30XE MV6?
    Aber ich geh auch mal danach suchen ;)


    Dann hab ich bald ne neue ZR-Abdeckung, juhuu, die originale kostet 150 EURO!!!!
    8o
    Total krank was?


    Gruß Marten


    edit1:
    Wer suchet, der findet. Habe alle Infos gefunden! Keine Antwort mehr nötig...
    Weiß sogar, woher Catera seinen Usernamen hat. Coole Sache das!!!

    Opel fahrn iss, wie wennze fliechs!

    Einmal editiert, zuletzt von murphy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!