leerlauf zündkabel

  • #11

    Servus


    könnte auch sein das ein unterdruck oder ansauglutschlauch undicht ist!!!!
    einfach starthilfe spray oder bremsenreiniger nehmen, und bei laufenden motor
    eins von beiden sprühen!!!! achte darauf das du überall hin sprühst! wenn die Drehzahl jetz höher geht ist ein schlauch kaputt !

  • #12

    Hallo habe nach Falschluft gesucht nichts ist immer noch gleich zwischen zeitlich habe ich den Kompressionstest machen lassen alles in Ordnung.
    Meine einzige vermutung noch Temparaturfühler kann mir da jemand auch zustimmen ob es sein kann?

  • #13

    Klasse Tip mit dem Starthilfespray finde ich .
    Besonders dann wenn es , wie der Kollege schreibt , - jedesmal einen Schlag gegeben hat . Wenn Überschläge vorlagen ist es wohl nicht ratsam den Tip ernst zu nehmen .Allerdings kann er die Arbeiten dann auch im Dunkeln vornehmen und weiß dann auch , wenn er Alkoholspray benutzt , ob die Kabel OK sind .
    Nur ein kleiner Scherz von mir . Spaß verstehen wir doch "faßt" alle .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!