Markierungen OT beim 25 DT

  • #1

    Hallo


    Folgendes problem. Weiß jemand wie man rausbekommt wo eine Markierung an dem Steuerrad (Zahnrad für die Steuerkette) der Einspritzpumpe sitzt. Ich habe eine kleine Bohrung entdeckt, aber weiß nicht ob sie bei OT oben oder unten sein muss. Die Markierung für den Motor ist klar. Passstift unten am Anlasserkranz oder vorn an der Schwungscheibe. An der Nockenwelle müssen beide Nocken des ersten Zylinders oben stehen. Aber die Einspritzpumpe ist unklar wo diese Bohrung sein muss. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!