Chromleisten an den Zierleisten entfernen

  • #11

    Nabend :)


    Ja die vom FL passen ,die ham keine Metallleiste und müssen mit Scheibenkleber etc. geklebt werden!Beim Caravan müssen zusätzlich die Reflektoren hinten angepasst werden da die vom FL schmaler sind :) Und wenns um Rost geht da hat Opel sich an keiner Stelle am Omega gedanken gemacht .


    Und nun das böse: Suche ftw schon tausendmal durchgekaut :P

  • #12

    man man man ...irgendwann platzt einem auch der Arsch ..benutzt einfach mal die "Suche"-Funktion im Board ...da gibt es ungefähr 5,8 Millionen SuchErgebnisse dazu....


    so long
    Jürgen


    Tante Edit sagt: ...mach mal nen neuen Fred auf, dann bin ich auch wichtig!!!
    2te Tante sagt: ...lass mich hier abmelden, dann muss ich mich nich drüber aufregen...

  • #13

    HALLO!!!!!!


    Ich habe die SUCHFUNKTION benutzt und nichts darüber gefunden, ist Dir bewust das viele für ein und das selbe Thema eine andere ÜBERSCHRIFT beziehungsweise THREADTITEL verwenden, wenn also das von mir gesuchte Thema im Threadtitel nicht "ZIERLEISTEN" oder "ROST AN ZIERLEISTEN" stehen hat, wie soll ich dann einen Thread zu diesem Thema finden?
    Ich werde mir garantiert nicht alle Beiträge durchlesen sondern gehe nur nach den Überschriften, und anhand der Überschriften habe ich keinen Thread zu diesem Thema gefunden!


    Wieso zum Teufel regt sich jeder so auf wenn man mal einen Thread zu einen Thema erstellt das schon vorhanden ist, das erlebe ich auch immer in anderen Foren!


    !!!ABER HÄTTEN DIE BEREITS VORHANDENEN THREADS AUSSAGEKRÄFTIGE "ÜBERSCHRIFTEN" DANN WÜRDE MAN UNTER "SUCHEN" AUCH WAS FINDEN!!!


    Ach ja, solche Sprüche mit der Tante "Edit" finde ich ganz und gar nicht lustig, denn ich möchte mich hier "ernsthaft" über dieses Thema unterhalten und nicht wieder eine Lektion in Sachen Internet-Foren-Sprache erhalten!

  • #14

    es gibt halt ,in fast jedem Forum diese heiklen Themen die alle 1-2 Wochen wieder kehren ^^ so ist hier halt die Zierleisten, wie wechsel ich nen zahnriemen etc.

  • #15

    ach Parallax...


    wenn Du ein Wort oder mehrere Wörter in die Suche eingibst, werden natürlich auch Beiträge mit Deinen Suchbegriffen im Beitrag selber (farbig markiert) angezeigt. Du musst Dir also nicht alle Beiträge durchlesen, sondern dann naürlich nur die, in denen Deine Suchbegriffe enthalten sind.


    Wenn Du allerdings, so wie Du schreibst, nur nach Überschrift gehst und dann nichts findest und gleich nen neues Thema aufmachst, und das bei knapp 10.000 Usern jeder User nur einmal im Jahr macht, hat das Forum innerhalb kurzer Zeit unglaublich viele Beiträge mit seeehr änlichem Inhalt. Also bitte noch mal an Dich: benutze bitte noch einmal die qualifizierte Suchfunktion, da kommst Du mit Sicherheit stressfrei zum Ziel. :thumbup:


    Übrigens, ich kann in Deiner Themen-Überschrift keinen Zusammenhang zu Deiner eigentlichen Frage finden. Ich glaube Du wolltest wissen, ob die Zierleisten komplett aus Kunststoff sind oder einen Metallträger drunter haben?!


    Im übrigen bedeutet Großschreibung u.a. in einem Forum "laut", ...also bitte schrei hier nicht so rum! :ok:


    so long....
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!