Laminieren

  • #11

    Moin Moin,8)


    dafür gibt es einen 2 Kompnenten Kleber der schleifbar und überlackierbar ist - gibt es von Würth oder Devcon - oder mal beim Freundlichen nachfragen !!!!! ;)

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #12

    So, nach langer Sucherei und viel telefonieren hab ich nun endlich nen Schrotti gefunden, der ne Stoßstange für den Winter für mich hat. Die werd ich dann morgen abholen! :rolleyes:


    Die mit der Lippe kommt jetzt ab und ich werd's so machen, wie DJ XXL geschrieben hat. Faserspachtel etc. hab ich heut auch schon alles besorgt!


    Bin schon gespannt, wie's aussehen wird! :)


    Danke schön nochmal für die vielen Tips!! :ok:

  • #13

    Hi !


    Kein Problem ... na dann wünsch ich dir viel spass dabei und wehe du machst das nicht ordentlich... ;)


    Und ich möchte sehen wie es dann aussieht wenns fertig ist !


    Also dann bis die Tage


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!