Sturzeinstellung VA Toleranzwerte

  • #1

    Hallo,


    hat zufälliger weise jemand ein Vermessungsprotokoll vorliegen.
    Mich würden die Einstellwerte der VA besonders Sturzwinkel interresieren.


    Gruß


    Waidla :( :(

    Tanken für die HÄLFTE mit Autogas, da freut sich der Geldbeutel!!!
    :D :P :D :P :game_smilies02:

  • #3

    HALLO,


    bitte nich meckern dass ich den alten Thread ausgegraben hab.
    Gestern hab ich meine Winterreifen montiert. Hab mir den Verscheiß der Sommerreifen (225/55 R 16) mal genauer angeschaut. Grundsätzlich sind die gleichmäßig abgefahren. Lediglich an der Innenseite der Vorderräder ist ein ca. 2 cm breiter Streifen schräg abgefahren.
    Vermutlich sollte die Vorderachse mal neu vermessen lassen.
    Gelten die Einstellwerte für alle Motorisierungen? Betrifft meinen 2,5 DTI.
    Falls nein - hat jemand die genauen Werte?


    viele Grüße


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!