Cayenne Sound

  • #1

    Servus, die Frage klingt ein wenig blöd aber ich muss Sie einfach stellen. Bekomme ich an einem Omi V6 irgendwie einen ähnlichen V8 Cayenne Sound? Ihr denkt sicher er ist :rolleyes: aber ich war sehr verwundert als ein Bekannter von mir seinen BMW X5 3.0 Diesel Reihensechser anmachte. Ich dachte erst seit wann fährt der V8 kann doch nicht sein. Bin zu ihm hin und fragte gleich was er gemacht hat und der sagte mir er hat ne Cayenne Auspuffanlage drangemacht. Hab dann alles angeguckt und festgestellt das es stimmt. Das Auto hört sich an wie ein V8 ist aber ein Diesel. Jetzt halt die Frage ob man das am Omi V6 irgendwie hinkriegen kann? Ich weiß das Porsche da mit Klappensteuerungen spielt usw. Aber möchte mal mal eure Meinung dazu hören.


    Danke

  • #2

    :tongue:


    Das einzige was hilft, ist ein V8 Einbauen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Gude


    Ein Kadett mit kaputer Kopfdichtung hört sich auch an wie ein V8, ich sprech da aus Erfahrung :evolution:.

  • #4

    was auch geht


    huhuhu rufen und dabei die hand im schnellen wechsel auf den mund legen und wieder wegnehmen


    klar dein omega hört sich dann immer noch nicht an wie ein cayenne aber zumindest .......


    hörst du dich dann schon mal wie ein cheyenne indianer an :tongue: :tongue:

  • #5

    Dann aber nur mit Federn und Kriegsbemalung :D


    edit:
    hab das Thema mal verschoben ;)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    :(


    Wird wahrscheinlich noch keiner geschafft haben. Wirst wohl oder übel selber ausprobieren müssen... Probieren geht über studieren. 8)


    War die Antwort blöd??? :P



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!