Omi hoppelt beim Beschleuningen/erhöhte LLDZ

  • #21

    Hi miteinander,


    ich habe das gleiche Problem:


    Setz ich mich morgens in meinen kalten Ledersitz und fahre los, schwanken die Drehzahlen dass es nur so ruckelt. Dachte auch erst es sei der KWS, als dann aber letzte Woche der Motor ausging wenn die Kiste warm war, bin ich schnell zum FOH - Fehlercorde auslesen. Und siehe da: FC 19 - falsches Drehzahlsignal. KWS bestellt (1238740, 61,63 + Märchensteuer), Samstag eingebaut (sch.. Arbeit).
    Nun geht er nicht mehr aus - das Hoppeln ist noch da. Und nu?


    Sacht mal bitte was :)


    DANKE!


    Sascha

  • #23

    Moin zusammen,


    also hab ich das jetzt richtig verstanden
    das wenn meiner beim gasgeben aussetzer hat und bei 4500 Touren abriegelt dann ist das der KWS??
    Auch wenn laut U.T.A keiner Fehler im Speicher abgelegt ist? :(


    Ich hab bei meinen schon die Kerzen , die Zündkabel und Zündmodul erneuert.
    Drosselklappe gereinigt, Hohlraumschraube aufgebohrt,Leerlaufsteller gereinigt und Kat erneuert ( vom Schrotti)


    Ich wollte heute eigentlich mal zum FOH fahren aber der hat schon beim letztenmal, als ich
    da war wegen den Zündaussetzern ,gesagt wechseln sie die Kerzen
    dann ist alles Okay :cursing:
    Denn musste ich fast aus dem Büro prüg... damit der sich das mal anhört :cursing:


    Gruß Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!