Schadstoffplaketten? Fahrverbot in Innenstädten?

  • #1

    Da ja jetzt der ganze Schmu mit den Plaketten damit ich inne Stadt fahren darf etc. aktuell wird....


    In meinem Fahrzeugschein steht die Abgaskennziffer 01...dementsprechend krieg ich keine Plakette...


    Weiß einer welche Abgaskennziffer ich bekomme wenn ich den wagen durch den KLR auf Euro 2 umrüsten lasse?


    Irgendwer der das schon gemacht hat und mir genaueres sagen kann?


    Isn Omega 2,0i C20NE Bj. 1989...


    Hier nomma nen Link zum Thema...
    KLICK


    Weiß einer was das nachrüsten des KLR kostet?
    Also den KLR selber kriegt man bei Ebay für 89,90 + 7,10€ Versand....
    Frage ist nun...
    Was kostet ne AU inklusive Kattest?
    Was kostet der Einbau in der Werkstatt etwa?
    Kann man den Spass nich auch selber einbauen? Hätte da auch nen KFZler von Opel anner Hand, welcher allerdings nicht mehr bei Opel arbeitet, also auch nichts da unter der Hand machen kann, nur die Fachkenntnis wäre vorhanden...
    Was kostet die Eintragung bzw. die Umtragung beim TÜV?
    Einer Details?


    MFG Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!