Suche 20" mit 5x110 !?!?!?

  • #41

    Hallo,


    also ich habe die ASA AR3 in 8,5 und 9,5 x 19 mit 5x112 und Spurplatten die dann auf 5x110 gehen auf meinem Omega B Caravan. Die habe ich jetzt 60.000 km gefahren, also das die unrund sind und du keine Bordsteinkanten fahren kannst ist schwachsinn, da will dir der Händler was anderes verkaufen.
    Hatte auch mit 20 Zoll in 9 und 10,5 drunter sieht super aus, aber du hast kein Gummi mehr, jedes Schlagloch, Baustelle und Straßenbahnschiene kommt die dir der Angstschweiß auf die Stirn. Wirklich wie die anderen schon sagten, weniger ist mehr. Und du hast ca. 10-15 km weniger Höchstgeschwindigkeit und über 1 Liter Mehrverbrauch.
    Ich hatte die 19 Zöller auch schon auf den Vectra C von meinem Senior, selbst bei dem 1.9 CDTI mit Serie 150 PS und EDS Chip 200 PS, da sind schon bei schneller Fahrt über 200 km/h so 2 Liter mehr als wie die 17 Zoll und wenn ich mir die 20 Zoll vorstelle, also von der Optik stimme ich auf 20 Zoll, vom Fahrverhalten bleib bei 19 Zoll, das ist schon groß genug.


    Tschau Dieselheizer

  • #42

    Hab mich ja jetzt auch für 19er entschieden.


    Das mit den ASA wird dann wohl doch nicht so sein wie ich gedacht habe wenn ihr das alle dementiert.


    Dazu ist das Forum ja da!!!!


    Die OZ hätten mir auch gefallen aber was da ein Reifen kostet :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Bin mal gespannt wie sich der Signum fährt mir den 235/35 19"

  • #43


    Dann gratuliere ich! ;)

  • #44

    Dankeschön.


    Hoffe es paßt alles gut drunter mit 55/35mm Federn :beer: ...



    edit...........................................


    So, hab heute mal anprobe gemacht.
    Jetzt kommt er noch tiefer, Scheiben hinten getönt und gut iss.



  • #45

    Sieht gut aus, schön dezent!
    Mit den federn dürfte es keine Probs geben. Musst sonst mal in die die Gutachten schauen wegen ET und so...

  • #47

    Hi,
    guck das du die KAW wieder teuer verkaufst ;) und kauf dir lieber die 40er von H&R oder die 30er Eibach.
    Die sind vom Fahrverhalter besser.
    Bei den KAW kommst du dir vor als würdest du in einem Dampfer sitzen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #48

    Eben das habe ich auch gehört.


    Mich stört nur dass ich die H&R 40er schon gehabt habe aber dann wieder an nen Kumpel günstig verkauft habe.


    Kommen die H&R mehr wie 40mm runter oder ist das Fahrzeugspezifisch?

  • #49

    Hi,
    viel mehr kommen die H&R nicht runter im höchsten fall 45mm, je nach ausstattung.


    Die 30er Eibach gehen so um die 35-40mm runter.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #50

    Hab mir jetzt die H&R 40mm geholt und hoffe mal dass er hinten nicht tiefer kommt wie vorne... 8o 8o


    Die kommen jetzt auf jeden Fall rein, Entscheidung ist gefallen als ich die Gummianschläge für die 55mm Federn gesehen habe, da iss nix mer mit Federn... :hammer: :hammer:


    Hoffe von der Optik kommt`s gut rüber, original iss er ja schon 18mm tiefer.


    Wenn jemand Lust hat zu Faken kann er mein Signum ja mal noch 22mm tiefer Faken *g

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!