ncdr 1100 gegen ncdr2011 tauschen?

  • #1

    tach,


    habe mal wieder eine frage, habe ich zwar schon einmal gestellt aber keine antwort bekommen. ?(


    vielleicht weiß jetzt einer was...


    habe das 2011 drin und möchte wie in anderen threads schon angedeutet endlich mal richtige musik im auto haben. so, kann ich das 1100 einbauen und die bcfunktionen weiterhin nutzen? wäre sehr praktisch, da ich dann in dem unteren schacht etwas anderes reinsetzten könnte. hardwarekiller hat auf seiner site schon etwas dazu geschrieben, das die beiden eigentlich identisch sind.
    im ansatz keine schlechte idee, meine ich...


    für meinungen immer dankbar
    :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!