Lenkrad quietscht

  • #1

    Hi,


    Mein Lenkrad quietscht bei jeder Bewegung.Je kälter deto mehr QUIETSCH:
    Man hat mit gesagt es könnte die Airbagbox sein wo die Kabel drin laufen.
    Habe es schon mit WD40 probiert,ohne Erfolg.Wie kann ich das Lenkrad abmachen ohne das mir der Airbag um die Ohren fliegt. :( Schnell ne Antwort es wird bald wieder kälter. :] Hab nen OMI 2,0 16V Sport Bj.99

  • #2


    lese mal HIER, den Beitrag von v94 in dem Thread. Aber bitte vorsichtig beim Selbstversuch ;)



    EDIT
    warum postet Du zweimal die selbe Frage? Habe den zweiten Thread gelöscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!