Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #91

    Ich hatte meinen schon auf Tacho 260 mit 17 Zoll Steimnetz und 235 ern Puschen ... auf der A45 Gi >> HU ... Samstags Abends .... mit Anlauf ;) Er ist aber auch nicht serienmäßig *gr*

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #93

    Natürlich nicht der Tacho.... ist aber schön das Du son lustiger Typ bist und Beiträge beisteuerst ... :spam.png:

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #94

    KTF
    dann zeig doch mal dein "fettes motortuning"!! immere wenn man dich drauf anspricht,neigst du ab.war doch schon mal so.man sieht auch keine gallerie davon.


    also doch nur tacho tuning :P

  • #98

    also mein 2l 16v fuhr 220 lt tacho, im navi waren es 10km/h weniger wenn ich das noch recht im sinn hab.


    meinen jetzigen (2,2 dti 16v 88kw) hab ich bis jetzt bis knapp 200 gefahren, hat aber auch recht lange gedauert. so ab 170 wurde er recht schwerfällig. na gut waren auch winterreifen, ich denke aber das es net arg viel besser wird mit meinen 16" und 225 reifen drauf.


    aber wer will den schon schnell fahren mit nem omega?? lieber langsam und gesehen werden. omega fahren ist eben komfort pur und den kann man doch bei über 200 garnicht mehr richtig genießen :)


    was mich nur stört ist dass der 2,2l dti nicht so richtig aus dem arsch kommt, zumindest in den unteren drehzahlbereichen. bei 3500 zieht er zwar schon ganz gut, aber die drehzahl ist doch in der stadt recht unangebracht finde ich. ich hab sogar letztens erst probleme gehabt nen corsa 1,7 cdti auf der bab zu überholen. die sau hat bei 170 noch ziemlich gut saft gehabt. da kam ich mir doch doof vor als ich auf der linken spur net so richtig vorbei gekommen bin :(

  • #99

    220?? ich weiß nicht was hier manche für Probleme haben.... ich habe meinen auch schon des öfteren auf 240-250 gehabt, und hatte dabei aber keine Schwierigkeiten... aber es kommt ja nicht unbedingt auf die Endgeschwindigkeit an, sondern auf die [blink]Power[/blink] wenn auf der Autobahn ein BMW versucht dich mit 180 zu überholen, kannst Du ihm zeigen was 211 PS sind :P :D [denk].... der Omega sieht von hinten auch sehr schick aus ....[/denk]


    Grüße Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!