Welche Leder TFT Kopfstützen ?

  • #2

    Hi,
    die Kopfstützen musst du dir selber bauen oder vom Sattler bauen lassen.
    Soviel ich weis, gibt es die nicht fertig für den Omega.


    Was meinst du mit Kabeln in den Holmen ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    jetzt verstehe ich, das wuste ich noch nicht, das es sowas gibt.


    Wenn ich aber so überlege, ist das bestimmt nicht zugelassen, denn das können ja dann nur dünne Rörchen sein, die dann die Kopfstütze halten. Das ist mit sicherheit bei einem Unfall lebensgefährlich.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    will sowas auch noch machen aber trau mir die arbeit nicht zu, keine lust die Kopfstütze kaputt zu machen. Der eine aus dem Forum Omegator glaub ich hat doch in die originalen Kopfstützen eingebaut und das hat er noch selber gemacht und sieht richtig gut aus. Vielleicth hat er bock uns das auch zu machen :D für kleines Entgelt.

  • #7

    Moin, hab der Dekra mal ne Mail geschickt ob sowas über haupt erlaubt ist.


    Guckst du Hier


    Zitat von DEKRA:



    MfG Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!