motor läuft unruhig

  • #1

    Hallo leute,
    Habe fplgendes problem bei meinem Omega MV6 .Der Wagen hatte ab und zu während der Fahrt geruckelt.Darauf habe ich endeckt,das der eine Zündkabel beschädigt wahr.(4.Zylinder)
    nun habe ich neue kabel gekauft und wollte es wechseln.Habe die ansaugbrücke oben ab montiert kabel getauscht und alle Kabeln mit Kontakt sprey eingeschrüht.Danach alles wieder um gekehrt zusammen gebaut.
    Jetzt läuft der motor total unruhig.So als läuft er auf 4 Zylinder.Wollte paar meter fahren ,aber der Brems kraft ist auch weg.Lässt sich also sehr schwer bremsen.wenn ich gas gebe ,dreht der motor schön hoch ,aber wenn ich fuß vom Gas wegnehme,geht er dann aus.Habe alles nachgeschaaut,ob irgend wo n stecker lose ist.ist aber alles ok.


    Was kann das sein.Ich drehe noch durch

  • #2

    Moin moin



    Hast Du vieleicht ein paar kabel vertauscht ?( das könnte die Ursache für dein unruiges laufen sein.


    Zur Bremskraft hast Du vieleicht den Schlauch am Bremskraftverstärker abgemacht oder ist der beschädigt :D schau nochmals alles nach ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi,
    hast du auch die Dichtungen unter der Ansaugbrücke erneuert?
    Wenn nicht kann es sein das er dadurch Falschluft zieht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!