Doppellock

  • #2

    Hi,
    mir ist keine bekannt. Vieleicht gab es mal von Opel sowas in verbindung mit Alarmanlage. So wie beim Calibra oder Vectra A.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hey


    Habe ja auch das Problem das ich die Werksseitige Alarmanlage verbaut habe.
    Und mir auch noch nicht bekannt ist ob diese angesteuert wird, wenn ich eine
    FFB für meine ZV einbaue.
    Hat da jemand schon mal erfahrungen mit gemacht???


    Gruß Heiko

  • #4

    Hatte die Lockfunktion mit einem selbstgebauten Modul aktiviert, bringt aber nichts wirklich, da die Fahrertür nicht über den Motor gelockt wird sondern mechanisch...somit bleibt die Fahrertür solange schwachpunkt des ganzen bis man das Türschloss in die Lock Position stellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!