Canton RS16 was taugen die???

  • #1

    Hab vor meine vorderen Lautsprecher zu ersetzen.
    Ein Bekannter will seine Canton Pullman RS16 abgeben.
    Taugen die was??
    Wollte mir auch Doorboard´s selber bauen, daher kein problem mit der Einbautiefe. Was könnte ihr mir noch empfehlen bis zur Preisklasse 100€
    Hab leider damals mein Velocity System VR170 verkauft :wallbash:


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    Hi Daniel,
    ich kann Dir Canton nur empfehlen ;) Hab seit 6 Jahren das Pullman RS6 und RS2 und bin immer noch zufrieden! Der einzigste Nachteil beim RS16 ist halt, das es ein Coax-System ist und nicht sooo sauber spielt- ansonsten gibts da nix zu meckern. Ich würde aber eher das RS2.16 nehmen. Die Daten sind bei beiden gleich, nur das das RS2.16 ein Compo-System ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!