Hebebühne

  • #1

    Habe heute feststellen müssen das die Tragmutter an einer Säule meiner Hebebühne defekt ist, kann mir einer nen Tipp geben welche Firma sowas anfertigt.


    Den Hersteller der Bühne kann ich erst am Montag kontaktieren, bin mir aber sicher das der dann nen Preis aufsagt für den ich mir dann fast ne neue Bühne kaufen kann.


    Nen Freund von mir meine das man bei Werkzeugmachern nachfragen könnte...


    Danke schonmal

  • #2

    moinsen,
    mein Vorschlag dazu wäre, kontaktiere erstmal den Hersteller.
    Ein Originalersatzteil ist in der Regel preiswerter als eine Sonderanfertigung eines Einzelnen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!