Zündkerzen

  • #21


    hi, hab die suche benutzt. das einzigste was ich gefunden habe, sind erfahrungen mit NGK kerzen!!! aber was ist mit den BERU PLATIN???

  • #22

    hi...


    so da mein problem noch nicht wirklich behoben sit mit dem ruckeln und ich den funken bei mir überspringen gesehen habe stell ich hier nochma schnell ne frage mit rein...


    was haltet ihr von den Zündkabeln bei ebay für 40 euro im dreh? bei einem stand sogar nicht für gasanalgen - warum weshalb?


    mfg manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!